Ägypten weckt die Sehnsucht aller Sinne
Aegyptenweb.de - Alle Seiten Ägyptens
Sie sind hier: Siteupdate

 

Siteupdate:
22. April 2007

 

Das ist Neu:

22. April 2007
Das Register "Im Sudan" konnte mit Text und einigen Bildern versehen werden.

18. April 2007
Das Register "Im Sudan" wurde eingesetzt. Der Schwerpunkt liegt bei den ägyptischen Spuren jenseits der heutigen Grenze zum Sudan. Momentan ist das Register allerdings wegen Neugestaltung offline.

17. April 2007
Das Register "Moderne Zeiten" wurde eingesetzt. Das Register beschäftigte sich (ansatzweise) mit der aktuellen politischen, gesellschaftspolitischen und kulturell-religiösen Seite des heutigen Ägyptens. Momentan ist das Register allerdings wegen Neugestaltung offline.

01. März 2007
Neue Impressionen aus Ägypten gibt es im gleichnamigen Register - allerdings in Flash 8 und die Anzeige mit dem Firefox ist noch nicht wirklich gut. Auch mit dem IE (nur Version 7) haben wir unsere liebe Not, ab und an schaltet sich die Navigation ab. Opera geht in allen Versionen ganz ordentlich.

01. März 2007
Dem Portal wurde ein neues Gewand verpasst und viele Register wurden überarbeitet und aktualisiert.

09. Januar 2007
Aktivitäten an den Seiten wurden nach langer Pause wieder aufgenommen

19. Februar 2006
besser spät als nie. Endlich konnte das Register “Politisches” online gestellt werden. Auch die Betatestphase kann abgehakt werden.

19. Januar 2006
Das Register “Koloniales” ist jetzt online. Das Register “Politisches” soll bis zum 01. Februar 2006 folgen.

19. Januar 2006
Das Register "Die Nilquellen" konnte eingestellt werden.

14. Januar 2006
Auf der Seite “Impressionen” eine kleine Diashow online gestellt.

08. Januar 2006
www.aegyptenweb.de wurde runderneuert und als “Betatest” online gestellt. In den “alten” Seiten bereits vorhandene Register wurden wurden inhaltlich modifiziert, neue Register wurden hinzugefügt. Die Register, die momentan “offline” sind, werden zum 01. Februar 2006 bereitstehen. Bis dahin sollten auch vorhandene Fehler beseitigt sein.


Das ist geplant:

Das Register “Sollte man wissen ” soll komplett und inclusive der Sekundärseiten renoviert werden.

Das Register “Pyramiden” soll erweitert werden. Das ist allerdings ein Langzeitprojekt

Das Register “Pharaonen” soll zunächst um Ramses II ergänzt werden

Ein weiteres "Lesebuch" soll eingestellt werden. Mittlerweile gibt es spannende
Geschichten aus Ägypten und mit Ägyptern in Ägypten ;-)

 

 

 

 

Sekundärbanner

 

Im Sudan
 
© Aegyptenweb. de, alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten soweit nichts anders vermerkt, weitere Einzelheiten siehe Impressum